ADS/ADHS

 
Heilpraktikerin Susanne Schwering

ADS/ADHS/Autismus

Die Geburt eines gesunden Kindes ist ein Wunder; ein Kind gesund zu erhalten ist eine Kunst. ~ (Dr. Med. Tinus Smits)

Die Entstehung und Entwicklung von Autismus

Die meisten Kinder werden gesund geboren und entwickeln sich in den ersten Lebensmonaten "normal".

Warum machen Kinder plötzlich Rückschritte in ihrer Entwicklung und verlieren Fähigkeiten die sie vielleicht bereits in den ersten 1-2 Lebensjahren entwickelt haben?
Es wird behauptet, dass Autismus eine genetische Störung sei, wie ist es dann möglich, dass die Diagnose "Autismus" in den letzten paar Jahren um über 100% gestiegen ist ?
Die Gene eines Kindes können nur zu einer gewissen Empfindsamkeit beitragen, wobei sich Autismus durch mehrere Schädigungen der gesunden Hirnfunktion entwickelt. Aber Autismus ist meiner Meinung nach nicht das Ergebnis bleibender Schädigungen des Hirngewebes; es ist "nur eine Blockade", die eine normale Funktionsfähigkeit des Gehirns unmöglich macht.
Dr. Tinus Smits hat in seinem Lebenswerk die CEASE-Therapie entwickelt und vielen Kindern geholfen diese Blockaden zu lösen und sich normal zu entwickeln. Viele seiner Patienten hat er als geheilt entlassen können und bei vielen anderen Patienten haben sich signifikante Fortschritte ergeben.

Die CEASE-Therapie wird weltweit eingesetzt.

Weiter Informationen erhalten Sie in meiner Praxis.

NetObjects Web Design Placeholder